top of page
17872709251665108.jpg

Termine

17931908530866248.jpg
 FrühsommerWeise

16.-19. Mai 2024

Der frühe Sommer, die Maienzeit ist die
Hoch-Zeit im Jahr.
Es ist eine Zeit des vollen Wachstums und der puren Lebendigkeit.
Wir feiern das Leben, 
das Licht und die Sinnlichkeit!
Gefühle wollen gefühlt werden und wir zelebrieren unser
"einfach Anwesend sein"
Es geht um ein sinnliches Verkörpern des Seins!
Was will wachsen?
Was will erblühen?
Wo lebe ich in Fülle?
Und wie kann ich in einem seelenzentrierten Sein in Verbindung, in Beziehung gehen?
Das sind Fragen, die in dieser Zeit in der Luft zu liegen scheinen.
Lagerfeuer
HerbstWeise

2. - 6. Oktober 2024

Der Herbst steht im Rad des Lebens für den Westen!
Es ist die Zeit, in der
 sich alles noch einmal in satter und farbenprächtiger Schönheit zeigt.
Es ist die Zeit der Ernte und die Zeit die reifen Früchte einzuholen.
Hin zum Westen stehen wir an der Schwelle zur Seeleninitiation.
Der seelenzentrierte  Erwachsene zeigt sich in voller Schönheit und Farbenpracht.
Der Westen steht für das Reflektieren und die Innenschau, es geht darum das „ich will“ loszulassen und den Eingebungen und Visionen zu vertrauen!
17966293231420480.jpg
WaldWeise
eine Naturauszeit mit 24 Stunden Walkaway für Frauen

nächster Termin Spätsommer 2024
 

Im Juli hat das sommerliche Leben seinen Gipfelpunkt erreicht. 
In der Natur ist das Wachstum etwas langsamer geworden, die Farbe rot leuchtet uns entgegen.
Die Energie ist hoch und alles ist aktiv, es blüht und die  Früchte reifen heran.

 Dabei geht es um Geduld aber auch um ein Prüfen, was dem Wachstum vielleicht nicht mehr dienlich ist. 
Es ist eine gute Zeit seine eigenen Komfortzonen auszuweiten und so zu mehr Freiheit und Beweglichkeit zu gelangen.
Der Walkaway ist eine Zeremonie, die ein tiefes Hinlauschen ermöglicht.


Mehr zum Walkaway erfährst Du in Kürze auf meinem Blog.
Trag Dich dafür gern in meinem Newsletter ein! 


 

Stimmen von Teilnehmerinnen

freedom-g0e724d338_1920.jpg

"Ihr schafft es mit so viel Herz, Ehrlichkeit und Liebe einen Raum zu kreieren, in dem ich mich sicher fühle und ganz tiefe innere Prozesse erleben kann- ein Raum in dem alles da sein kann und wo jede gesehen wird"

17937361888867447.jpg

"Nach Schlafen in der Hängematte, Singen am Lagerfeuer, allen Lebewesen lauschen und die Verbindung mit meinem Natur-Selbst wieder aufnehmend wünsche ich mir, die Stille jedes einzelnen Lebewesens, jeder Wölfin auch in der Zukunft wieder zu spüren"

17843572652035370.jpg

" Die Abende gemeinsam ums Feuer, verbracht mit Singen, Geschichten erzählen oder auch einfach Stille, haben bei mir ein Gefühl von Einheit und der Stärke von Frauen gegeben.

Mich haben die Tage hier sehr inspiriert und wieder in meine Kraft und ins Vertrauen in mich gebracht. Ich spüre meine Anbindung wieder. Ihr seid ein tolles Team

  • Instagram

„(...)Dort, wo die Gräser wie Bekannte nicken und wo Spinnen seidne Strümpfe stricken, wird man gesund(...)“

(Erich Kästner aus "die Wälder schweigen)

bottom of page